StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Märchenbuch

Märchenbuch


Änderungen Empty
BeitragThema: Änderungen   Änderungen EmptyFr Jan 25, 2013 11:20 am

...
Nach oben Nach unten
Hogwarts
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: Hogwarts Again - You'll never be alone [Ä]   Änderungen EmptyDi Aug 20, 2013 9:12 am

Liebes Partnerforum,

Wir sind Umgezogen und haben auch eine neue Storyline. Wir bitte euch erneut eine Bestätigung zu schicken wenn, ihr weiter hin unsere Partner bleiben wollt.

LG das Hogwarts Again - You'll never be alone



Änderungen Logoklein
Forum | Regeln | Wanted | Gästebereich

Man sollte meinen, dass mit dem Tode Lord Voldemorts, der die Zauberergesellschaft jahrelang in Atem gehalten hatte, nun endlich Ruhe einkehrt in eine gebeutelte Welt, die das Vertrauen erst neu lernen muss; und für Jahre scheint es, als könne der Frieden nun wirklich geschaffen werden: Jahrgang um Jahrgang legt in Hogwarts die Abschlussprüfungen ab, jungen und klugen Köpfen gelingt es, für tiefgreifende Veränderungen zu sorgen – und die Helden des Widerstands von Damals sind heute selbst Eltern. Doch der Schein trügt; längst nicht alle ehemaligen Todesser sind so geläutert, wie sie vorgeben und die Ideologie des dunklen Lords ist nicht mit ihm untergegangen – sie lebt weiter. Doch auch in den Reihen derer, die in Voldemort einen gefallenen Helden verehren, herrscht keine Einigkeit – auch hier kämpft Moderne gegen Tradition, und noch ist nicht abzusehen, wer in Zukunft die Geschicke der Todesser lenken wird – und das schwere Erbe dessen antritt, der ganz Großbritannien in Angst und Schrecken versetzte. Neben Fundamentalisten macht seit einiger Zeit vor allem eine junge Partei von sich reden, die RFA - mit den schwarvermummten Gestalten von damals möchte man nicht in Verbindung gebracht werden, doch unter dem Deckmantel der Seriosität schlummert noch immer derselbe Rassenhass.Noch hält der neuformierte Phönixorden diese neue Generation der Träger des dunklen Males für keine Bedrohung – aber unterschätzen sie damit nicht vielleicht die Schlagkraft der Schwarzmagier, die ihrerseits die selbsternannten Kämpfer für das Gute für einen ziemlichen Witz halten?

Dunkle Wolken brauen sich also zusammen um das Schloss von Hogwarts, in dem langsam aber sicher erste Anzeichen drohender Gefahren zu spüren sind – oder war der Überfall auf eine Gruppe Vertrauensschülerinnen, bei dem eine junge Gryffindor zu Schaden kam, am Ende doch nur ein großer Zufall? Das Haus der Löwen jedenfalls ist fest entschlossen, in Zukunft seine Mitglieder besser zu schützen – als unbeteiligter Hufflepuff oder Ravenclaw gerät man nur allzu leicht zwischen die sich verhärtenden Fronten zwischen den Rot-Goldenen und dem Hause Slytherin, die aus ihrer mit neuer Intensität erwachten Feindschaft keinen Hehl machen. Noch sind alle Zwischenfälle glimpflich abgelaufen, aber wie lange wird es dauern, bis die Schulleitung endlich handelt?
Die Situation scheint sich zu verselbstständigen; Einigkeit zwischen den vier Häusern zu stiften schwieriger denn je – ob ein gemeinsamer Feind dieses Kunststück schaffen kann? Undurchsichtige Reglementierungen und neue Gebote sorgen für Unmut unter den Schülern – es formiert sich Widerstand gegen die Direktion der Schule, die man dahinter vermutet. Und tatsächlich sind Löwen und Schlangen plötzlich derselben Meinung – ist das vielleicht das Ziel? Oder stecken am Ende ganz andere Mächte hinter der Sache, wie nicht nur die paranoidesten Professoren, sondern mittlerweile sogar die Schülerzeitung vermutet? Wie lange gelingt es den Schülern, gemeinsam zu agieren, gegen alle Widerstände von außen und innen? Wem kann man im Schloss überhaupt noch vertrauen, das sich langsam in ein düsteres Kriegsgebiet zu verwandeln scheint, in dem jeder Schritt aus dem Gemeinschaftsraum hinaus Gefahr bedeutet? Freundschaften werden wertvoller denn je; aber sie sind auch bedrohter als je zuvor – nun vielleicht noch mehr als damals, als es gegen Lord Voldemort zu bestehen galt ist es wichtig, zusammenzuhalten, ganz gleich, welche Farben man trägt – denn gemeinsam zu kämpfen scheint die einzige Hoffnung zu sein, die es für die Schule und die ganze magische Welt noch gibt.



Shortfacts


* Wir spielen im Jahr 2021 - Harrys Kinder besuchen mittlerweile Hogwarts
* Der Phönixorden existiert noch, ist aber in der Zeit des Friedens zu einer eher lockeren Gruppierung geworden
* Nach Voldemorts Tod war von den Todessern lange Zeit nichts zu hören; die Ideologie der Gruppe ist aber noch lange nicht tot
* Zur Zeit toben Machtkämpfe in den Reihen der Todesser - Tradition stellt sich gegen Moderne und och ist nicht abzusehen, wer die Oberhand behält
* In Hogwarts kam es vor kurzem zu einem Übergriff auf eine Gryffindor-Vertrauensschülerin, das Verhältnis der Häuser zueinander ist angespannter denn je
* Unerwartet wechselt in der ohnehin schon komplizierten Lage die Schulleitung - und was bezweckt die Direktion mit den immer strengeren Regelungen, die schnell für Unmut unter den Schülern sorgen?
* Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es zu neuen Angriffen von Todessern kommt - ist das Ministerium und der Orden darauf tatsächlich vorbereitet?
* Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
* Wir sind ein FSK 16 Board, mit einem FSK 18 Bereich.
* Unsere Mindestpostlänge beträgt 1000 Zeichen.
Nach oben Nach unten
Moroi
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: Vampire Academy   Änderungen EmptyMi Aug 21, 2013 3:19 am

Liebes Partnerforum,

wir haben ein paar kleine Umbauten vorgenommen und sind nun von Ortstrennung auf Szenentrennung umgestiegen. Bitte ändert unsere Daten. Eine erneute Bestätigung ist nicht nötig.

Liebe Grüße VA

Änderungen Minihe12
DIE ZEIT DER UMBRÜCHE UND VERÄNDERUNGEN HAT BEGONNEN

Seit den letzten großen Anschlägen der Strigoi, kommen immer mehr Moroi zu dem Schluss das sie Seite an Seite mit den Wächtern kämpfen können. Jedoch sehen noch nicht alle das so. Besonders die Königlichen halten es für gefährlich, da ihre Zahlen immer weiter schrumpfen. Sie befürchten das sie dadurch den Strigoi ausgeliefert sind. Was die Wächter nicht zu lassen würden. Dennoch haben sie große Angst. Weshalb nur eine handvoll Moroi lernen wie sie ihre Magie im Kampf einsetzten können.
Dies ist ein großer Verdienst der damaligen Königin Vasilisa Dragomir, ihren Mann Christen Ozera und ihrer ehemals schattengeküssten Wächterin Rosemarie Hathaway. Eben so tragen auch Dimitri Belikov, Adrian Ivashkov, der Neffe der vorherigen Königin, Mia Rinaldi und Eddie Castile dazu bei.
Trotz der beginnenden Veränderungen, steht es nicht all zu gut um die Gesellschaft das Moroi. Denn nicht nur sie veränderten sich. Auch die Strigoi taten es. Sie arbeiteten in immer größer werdenden Gruppen zusammen, verfolgen Ziele und zu allen übel begannen sie auch Menschen zu benutzen. Manche mussten sie durch Zwang zu etwas zwingen, doch es gab auch welche die es Freiwillig taten. Die Gründe dafür langen auf der Hand, sie wollten ebenfalls Strigoi werden. Ein Ziel stand bei den Strigoi ganz oben auf der Liste. Die Vernichtung der königlichen Linie.

Was wirst du tun? Bist du ein Moroi der lernt seine Magie im Kampf zu nutzen oder bist du ein Dhampir der sein Leben dafür gibt, dass sein Moroi überlebt? Oder bist du etwa ein Strigoi der nur nach einem Ziel trachtet?


INFORMATIONEN

# Wir sind ein Vampire Academy - Forum das in der zweiten Generation, sprich nach Rose und Lissa, spielt. #
# Die Enkelkinder von Lissa & co. sind spielbar. #
# Erfundene Charakter sind gerne gesehen. #
# Eine Anmeldung ist ab 16 Jahren erlaubt. #
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung. #

FOLGE UNS!



Nach oben Nach unten
Elena G.
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: DEVIL ON YOUR BACK   Änderungen EmptySo Sep 08, 2013 9:21 am

Hallo liebes Partnerforum,

wir haben unsere Storyline inhaltlich, sowie optisch ein wenig verändert und im Zuge dessen auch etwas unser Forum umgebaut. =) Eine erneute Bestätigung ist nicht erforderlich <3

Liebe Grüße
Das DOYB-Team




Nach oben Nach unten
Godric
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: The Castle   Änderungen EmptySa Okt 26, 2013 1:47 pm

Hallo liebe Partnerboards,

wir haben die Forensoftware gewechselt und sind nun ein MyBB-Board, wodurch sich unsere Links verändert haben. Außerdem haben wir zahlreiche technische Verbesserungen vorgenommen, die es lohnenswert machen, bei uns wieder einmal vorbei zu schauen.
Daher möchten wir euch bitten, unsere geänderten Daten zu übernehmen.

Da wir diese Neuerung zum Anlass nehmen möchten, um inaktive Partner auszusortieren, bitten wir um eine Bestätigung bei uns im Board.

Liebe Grüße und weiterhin auf eine gute Partnerschaft,
das Team des The Castle RPG
www.thecastlerpg.de

---------------

Nach oben Nach unten
die gute fee
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: ONCE UPON A TIME   Änderungen EmptyFr März 21, 2014 10:29 am

Liebes Partnerboard,

Leider wurde unser altes Board zu Ende des Jahres ohne Vorwarnung von unserem Server gelöscht. Daher haben wir das ONCE UPON A TIME auf einem neuen Server neu aufgebaut und würden euch bitten, unsere Partnerdaten zu übernehmen. Eine Bestätigung ist nicht notwending, es sei denn ihr habt seit dem 1. Dezember eine Änderung bei uns gepostet - in diesem Fall haben wir noch euere alten Daten und würden uns sehr über die neuen freuen.

Vielen Dank und auf eine weiterhin gute Partnerschaft,
das Once Upon a Time Team

______





ZUM BOARD | GESUCHE | REGELN | INFORMATION
once upon a time • ein etwas anderes märchen-rpg




s war einmal, vor langer, langer Zeit...

…ein Land voller Zauber und Magie, voller Märchen und Träume. Doch während seine Prinzen und Prinzessinnen auf der Suche nach ihrem Happy End waren, erhob sich eine dunkle Macht aus uralter, böser Zauberei. Die Hexe Malefiz, halb Mensch, halb Drache, vergiftete die Länder und verfluchte ihre Könige. Niemand war ihr gewachsen und selbst die mutigsten Helden scheiterten im Kampf gegen das Ungetüm, bis das ganze Land ihrer schrecklichen Herrschaft verfallen war. Die Menschen beteten jeden Tag und jede Nacht zu den Göttern um Hilfe, aber alle Hoffnung schien verloren. Die mutigsten Helden starben mit ihren Schwertern in der Hand und selbst die mächtigsten Zauberer hatten keine Chance gegen Malefiz' Macht. Das Land versank in tiefster Dunkelheit.

Doch eines Tages erschien Licht. Ein Zauberer, ohne Rüstung und ohne scharfes Schwert, kam aus den tiefsten Wäldern hervor und forderte die Hexe zum Kampf heraus. Niemand glaubte an seinen Sieg, doch mit dem Mut eines Löwen und der Macht der Hoffnung gelang es dem Zauberer, die Hexe zu besiegen. Als ihre Zauberkaft am Ende war, hob Malefiz die Hände gegen den Himmel und rief uralte Worte der Macht gegen die Wolken. Ihr Körper erhob sich vor den Augen des Zauberes und verwandelte sich in einen mächtigen Drachen. Doch der Zauberer kannte keine Angst. Mit einem Wink seines Stabs ließ er den Drachen an Ort und Stelle zu Stein gefrieren. In diesem Moment war der Fluch der Hexe gebrochen. Im ganzen Land verschwanden die Spuren ihrer dunklen Magie und die Wolken verzogen sich zurück hinter die Berge. Die Menschen strömten aus ihren Häusern, um den versteinerten Drachen zu sehen und ihren neuen Helden zu feiern. Lang soll er leben!, riefen sie. Lang lebe Merlin! Lang lebe Merlin!

Doch die Spuren des bösen Zaubers waren noch immer im Land zu sehen. Jungfrauen waren in Türme gesperrt, schliefen todesähnliche Schlummer oder mussten sich im Wald bei den Zwergen verstecken. Und noch immer waren die Schergen der Hexe überall verteilt und trieben ihr Unwesen, zu viele böse Kreaturen um sie alle in die Gefängnisse zu sperren. Hilf uns, weiser Merlin!, bat das Volk da. Daraufhin hob der Zauberer seinen magischen Stab und legte eine mächtige, magische Barriere auf die Wände der westlichen Berge. Mit Schwertern, Fackeln und Mistgabeln bewaffnet, jagte man das Gesindel hinter den Pass und als man damit fertig war, beendete Merlin seinen Zauber. Für immer sind sie dort gebannt, die bösen Geister. Tief hinter den Bergen, wo sie keiner guten Seele Leid antun können! Und das Volk jubelte. Und das Land war frei.


Als sie den Deckel des schweren Buches schloss, stieg eine weiße Staubwolke auf und ließ sie husten. „Schwester?“, fragte ihr Bruder und ließ die Beine von seinem Bett baumeln. Seine Haut war gebräunt, von den vielen Stunden in denen die Sommerkinder im Garten gespielt hatten. Eine dicke Katze streckte sich vor ihren Füßen und reckte den Hals mit einem genüsslichen Gähnen in den Nacken. „Sind die Geschichten wahr?“ Die ältere Schwester lächelte dem Bruder entgegen und nickte. „Liebster Bruder, Papa war dabei als Merlin die böse Hexe besiegt hat. Du hast den Drachenstein doch mit eigenen Augen gesehen.“ Der Bruder nickte eifrig. „Und hinter den Bergen...“ Die Schwester ließ sich neben ihm auf das Bett nieder. „Hinter den Bergen ruhen sie. Merlins Magie beschützt uns vor ihnen, sorge dich nicht. Hinter den Bergen...“

Hinter den Bergen..., lullte ihn die Stimme der Schwester in den Schlaf. Hinter den Bergen hatte ihre Seele für drei Jahrzehnte geruht. Hinter den Bergen ist sie erwacht. Malefiz ist zurück. Und will holen, was man ihr genommen hat. Dreißig Jahre lang schlummerte ihre Macht im Blut ihres Sohnes, und auf den Tag genau sollte sein Opfer die Freiheit für die Seele der Hexe bedeuten. Doch ohne Körper war sie machtlos, und da ihre eigene Gestalt noch immer zu Stein gefroren über die Herzstadt wacht, fuhr ihr böser Geist in den wehrlosen Körper eines jungen Mädchens. Und vielleicht ist das gar nicht so schlecht, wie die Hexe am Anfang vermutet hatte - denn wer würde weniger Verdacht regen, als eine liebliche junge Magiern, die mit nichts als guten Absichten in Merlins Stadt zieht...?



• Wir spielen in dem magischen Märchenland Valorien. Es ist 31 Jahre her, seit der Magier Merlin die böse Hexe Malefiz im Kampf besiegte und das Reich von ihrer grausamen Herrschaft befreite. Merlin ist nun der Erzmagier Valoriens. Neben seinem Herzreich Amarancia ist das Land in vier Königreiche und das Gefängnisland Umbranox unterteilt. Jedes der Königreiche wird von einer der großen Märchenköniginnen, Schneewittchen, Dornröschen, Cinderella und Rapunzel, und ihren Familien regiert.

• Alle bösen Märchenfiguren wie die Schneekönigin oder der böse Wolf wurden in das dunkle Land Umbranox verbannt, das durch ein stürmisches Meer und gewaltige Gebirge vom Rest Valoriens getrennt wird. Niemand darf Umbranox verlassen, so mussten auch ihre Kinder im Exil aufwachsen, ungeachtet ob sie böse sind oder nicht. Doch als Malefiz' Geist durch das Opfer ihres Sohnes erwachte, wurde ein Loch in die Barriere gerissen. Es ist nicht groß, aber groß genug für erste Spähtruppen ins freie Valorien. Und die Wut der Umbranoxer ist groß...

• In Valorien leben Charaktere aus klassichen Märchen wie Schneewittchen, Dornröschen und co. Jedoch spielen wir in der zweiten Generation: die Märchen sind bereits geschehen. Es können die erwachsenen Figuren und ihre Kinder gespielt werden. hier ist ein Überblick über die Familien zu finden.

• Die Hexe Malefiz besetzt den Körper einer jungen Magierin, in dem sie ihre Rückkehr als Herrscherin von Valorien plant. Ihr Trick: mit einem Gift im Trinkwasser der Hauptstadt Calrea gaukelte sie den Bewohnern eine unheilbare Epidemie vor – und trat dann selbst mit einem Gegengift unter dem Decknamen Lovelyn Goodheart als Retterin der Stadt auf. Die Bevölkerung feiert die scheinbar junge Frau als Heldin und Merlin konnte nicht anders, als ihr einen Platz in seiner Akademie freizulassen... und Malefiz ist genau dort, wo sie sein möchte.

• Aber Merlin gegen Malefiz ist nicht der einzige Kampf in Valorien. Während die Königinnen ihre Macht ausüben, gibt es immer mehr Stimmen, die sich Demokratie wünschen. Die Wolfsrudel werden unruhig und wollen die Menschen und Magier nicht mehr als herrschende Rasse akzeptieren und die Söhne und Töchter Umbranox' mischen sich unbemerkt unter die Bevölkerung...

________________________________


• WIR SIND EIN MÄRCHEN RPG, DAS IN DER ZWEITEN GENERATION SPIELT. GESPIELT WERDEN KÖNNEN IN ERSTER LINIE DIE KINDER DER MÄRCHENFIGUREN UND SELBSTERFUNDENE CHARAKTERE. ALLERDINGS IST ES AUCH MÖGLICH, VIELE MÄRCHENFIGUREN ALS ERWACHSENE ZU SPIELEN.

• FÜR DIE KINDER DER HAUPTMÄRCHEN KANN AUS VERSCHIEDENEN CANONS GEWÄHLT WERDEN! MÄRCHEN DIE IN DIESEN CANONS NICHT VERZEICHNET SIND, KÖNNEN FREI NACH DIESER ÜBERSICHT ERSTELLT WERDEN.

• WER 16 JAHRE ODER ÄLTER IST, DARF BEI UNS MITMACHEN.

• WIR SPIELEN IN 6 KÖNIGREICHEN MIT 5 UNTERSCHIEDLICHEN RASSEN, AUS DENEN DU WÄHLEN KANNST. SPIELBAR SIND MENSCHEN, MAGIER, MEERJUNGFRAUEN, DRACHEN UND WÖLFE


ÜBER VALORIEN | RASSEN | MAGIE | DIE KÖNIGSHÄUSER | BLOG



Nach oben Nach unten
Alyssa Ivashkov
Gast
Anonymous


Änderungen Empty
BeitragThema: Neueröffnung    Änderungen EmptySa Aug 16, 2014 10:03 am

Vampire Academy

Liebe Partner
unsere Partnerschaft besteht nun schon eine weile. Leider ist es in der zwischen Zeit sehr still um uns geworden. Jedoch sind wir fest entschlossen dies zu ändern. Bei uns hat sich einiges geändert und verbessert. Weshalb wir hoffen das einer weiteren Partnerschaft nichts im Wege steht. Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.


Neues Team
Einhergehend mit den Änderungen hat sich natürlich auch das Team etwas verändert. Die alten 'Hasen' und Begründer sind jedoch geblieben. Somit stehen euch mit Rat und Tat zur Seite:

Änderungen Partne25
Alyssa Ivashkov
Änderungen Partne26
Jamie Badica
Änderungen Partne27
Taylor Crawford
Änderungen Partne28
Melinda Dragomir



Über zeugt euch selbst!
In dem ihr unserem Forum einen Besuch abstattet und die neuen feathers entdeckt. Auch einige Gesuche stehen schon. Unsere Seite geht Morgen, den 17.8.14 wieder online.
Wir freuen uns über euren Besuch!
Liebe Grüße, das Vampire Academy Team

FOLGE UNS!


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Änderungen Empty
BeitragThema: Re: Änderungen   Änderungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Änderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LOST MEMORIES ::  :: Werde ein Teil von uns-