StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Ähnliche Themen

    Teilen
     

     Fragen oder Probleme?

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
    AutorNachricht
    Märchenbuch

    Märchenbuch


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptySa Jan 26, 2013 2:02 pm

    ...
    Nach oben Nach unten
    Fee
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 6:50 am

    Hallo, hallo!

    Ich wurde im CSB auf euch aufmerksam gemacht und hätte Interesse daran, Ruby zu spielen. Geht es bei euch schon los oder ist alles noch in der Aufbauphase?

    Viele Grüße

    Vielleicht-bald-Ruby :)
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 6:56 am

    Huhuuu Fragen oder Probleme? 866637

    Schön das du zu uns gefunden hast =) also unser Board hat erst vor paar Tagen aufgemacht, daher ist es noch sehr ruhig bei uns.

    Da Ruby noch frei ist, kannst du dich gerne anmelden xD wir würden uns freuen.

    Lieben Gruß
    Graham
    Nach oben Nach unten
    Fee
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 7:02 am

    Wunderfein! :)
    Eine Frage dann doch noch, bevor ich mich anmelde. Ruby hat ja nun keinen offiziellen Nachnamen. Kann ich den einfach weglassen, bis (eventuell) in der Serie ein Nachname genannt wird oder soll ich mir einfach einen überlegen, der in das Rotkäppchen-Konzept passt? :)
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 7:10 am

    Ich würde eher sagen, du denkst dir einen Nachnamen aus der zu ihr passt ^^
    Und wenn jedoch irgendwann ihr Nachname bekannt wird, können wir es noch ändern =)
    Nach oben Nach unten
    Miri
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 7:21 am

    Huhu,

    ich wollte mal fragen, wie hier das Rating ist. Bin ein sehr großer Fan der Serie und bin schon lange auf der Suche nach einem guten Once Upon A Time Boad :)

    GLG
    Miri
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 7:26 am

    Hey Miri,

    Unser Rating ist: FSK18
    Das heißt, man darf sich anmelden, wenn man den 18 Lebensjahr erreicht hat.

    Ich hoffe ich konnte helfen =)
    LG
    Nach oben Nach unten
    Miri
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 7:28 am

    Ja, ich muss besser die Augen aufmachen, habe es grade gesehen :)

    Schade, aber weiterhin viel Erfolg, ein sehr schönes Boad
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 7:31 am

    Kein Problem, kann jeden passieren=)

    Vielen Dank...da freu ich mich über dein Lob.

    Schade das es nicht klappt, wirst du erst 18?
    Nach oben Nach unten
    Miri
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 7:35 am

    Bitte schön :)

    Bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr erst 17 :)

    Miri
    Nach oben Nach unten
    Em
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 9:15 am

    Hallo,

    die Chance ist wohl ziemlich gering, aber da hier am Anfang der Serie gespielt wird, wo Henry ja noch ziemlich negativ gegenüber Regina eingestellt ist, bin ich der Meinung, sie hat ein bisschen Liebe verdient (und Aufmunterung bezüglich Henry). Auf den Punkt gebracht, wollte ich einfach nachfragen, ob ein kleines Mädchen (10 oder 11 Jahre), iwie bei ihr Zuflucht finden könnte? Über die Story bin ich mir noch nicht sicher, aber da würde sich bestimmt was finden lassen. Ich habe Verständnis, wenn ihr sagt, ihr wollt das nicht. Freuen würde ich mich natürlich, wenn es möglich ist, denn die Idee geht mir nicht aus dem Kopf. Wäre nett, wenn man auch gleich Regina vorbeischicken könnte, damit sie ihren Senf dazu gibt.^^

    LG
    Nach oben Nach unten
    Marina.
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 9:21 am

    Hei,

    Ich hab zwar gelesen das dieses Forum erst ab 18 ist allerdings wollte ich mich erkundigen ob es möglich wäre da ich dieses Jahr 18 wäre sich auch schon etwas früher an zu melden, weil ich muss ehrlich sagen ich mag die Serie gern allerdings habe ich bisher noch kein so tolles Forum wie deses zu diesem Thema gesehen.

    Zu dem wollte ich mich erkundigen ob Emma Swan noch frei wäre

    gruß =)
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 9:37 am

    Hallo Em,

    schön dass du zu uns gefunden hast. Deine Idee ist super, aber es gibt da ein Problem. Ich denke von Reginas Sicht, dass sie keine Kinder außer Henry zu sich aufnimmt. Am meisten ein Mädchen, was ihre Erinnerung wieder aufweckt (Snow und sie).
    Ich hätte aber eine andere Idee. Du könntest doch Henry's beste Freundin oder Schulkameradin spielen. So kommst du auch zum Kontakt und wirst öfters im Haus von Regina sein. Inplay kann ja alles passieren Fragen oder Probleme? 866637


    Hallo Marina,

    das freut uns sehr, dass dir unser Board so gut gefällt.
    Leider muss ich fragen, wann du deNn genau 18 wirst?!

    Leider ist Emma vorübergehend reserviert =) Aber es gibt viele andere schöne Charaktere.

    Nach oben Nach unten
    Marina.
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 9:39 am

    Also ich werde im Oktober 18. Soweit ich es verstanden habe sind hier fiktive charakter auch erlaubt wenn ich nicht falsch liege daher wäre das mit emma Swan glaube ich weniger ein problem ;)
    Nach oben Nach unten
    Em
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 10:00 am

    Huhu Graham,

    ja, ich hatte auch gedacht, dass sie eine Schulkameradin von Henry ist, aber ihm nicht so nahe steht, dass sie seine beste Freundin ist. Sonst würde mein Konzept nicht aufgehen. Regina müsste sie ja auch nicht gleich ins Herz schließen, aber die Kleine wäre schon hartnäckig und würde ihre Nähe suchen (Ideen habe ich so ein paar wie sie doch zu ihr kommen könnte, aber das möchte ich gern mit Regina absprechen). Könnte man sie vllt. trotzdem hier vorbeischicken? Ich würde gerne noch ihre Meinung hören.

    LG
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 10:04 am

    Huhu Marina,

    Tut mir wirklich sehr leid, aber wenn es nächsten Monat gewesen wäre, würde das vielleicht noch gehen aber bis Oktober ist wirklich noch ein Weilchen.

    Bitte hinterlass mir eine Mail oder Messengeradresse, damit wir weiter im Kontakt bleiben und du dich zu deinem Geburtstag hier anmelden kannst *zwinker* ich hoffe du kommst auf mein Profil, dort ist meine PN Button =)


    Hey Em,

    Ich werde Regina bescheid geben, geschweige sie wird das bestimmt hier lesen =)
    Nach oben Nach unten
    Em
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 10:06 am

    Dankeschön, Graham. :)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 11:00 am

    Huhu Em,

    wie sieht dein Konzept überhaupt aus? Denn einfach so würde Regina keine fremden Kinder aufnehmen besonders kein kleines Mädchen, das sie an ihre Vergangenheit erinnert.

    glg Gina Fragen oder Probleme? 554437
    Nach oben Nach unten
    Em
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyDo Jan 31, 2013 11:30 am

    Huhu Regina,

    wie schon gesagt, dachte ich daran, dass sie ziemlich feinfühlig ist, was Gefühle anderer angeht und halt merkt, dass Regina im Grunde einsam ist - genau wie sie auch. Sie ist hartnäckig und gibt nicht so schnell auf und sucht immer wieder ihre Nähe. Sie glaubt zwar Henrys Geschichten von Fairytales und der Evil Queen, aber ist klug genug, das nicht zu erwähnen. Ihr ist das aber auch nicht wichtig. Im Kopf habe ich die Szene, wie Regina anfangs natürlich nicht so begeistert ist und versucht, sie wieder loszuwerden, nachdem sie vielleicht ein paar Tage im Haus verbringen konnte aus welchem Grund auch immer (vllt. Schutz vor dem handgreiflichen Vater). Loswerden im Sinne von, sie ruft die Fürsorge an, die sie mitnehmen wollen, was der Kleinen ganz und gar nicht gefällt und sie weinend auf der Rückbank des Autos sitzt und hofft, Regina würde ihre Meinung noch ändern. Auf dem Weg in Richtung des Ortsausgangsschildes bzw. auf einer Kreuzung kommt es aber zu einem Unfall, die Kleine kommt ins Krankenhaus, ist aber nach ein paar Tagen wieder so fit, dass sie Angst und Panik bekommt, bald schon wieder fortgeschickt zu werden und sich viel zu große Klamotten eines anderen Patienten schnappt und aus dem Krankenhaus flieht. Je nachdem, könnte Regina ja vielleicht im Krankenhaus gewesen sein, um sich zu vergewissern wie es ihr geht, aber davon würde das Mädchen keine Ahnung haben. Mein Plan war jetzt, dass sie in der Nacht zu Grannys Diner läuft, in der Hoffnung, dort könnte man ihr helfen und Ruby ihr ein Zimmer für die Nacht gibt, wo sie schlafen kann. Aber Ruby gibt am nächsten Morgen heimlich Regina Bescheid, die dann am Bett der schlafenden Kleinen auftaucht und sie weckt, um mit ihr zu reden. Und statt sie wieder wegzuschicken, tut sie genau das Gegenteil. Das war so meine Vorstellung.

    LG
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyFr Feb 01, 2013 9:07 am

    Hallo Em,

    also ich denke, dass es nicht hinhauen wird. Erstens darf man einem oder mehrere Charakter nicht vorgeben was sie zu schreiben haben. Zweitens hast du schon eine Geschichte geschrieben, die noch gar nicht im Inplay passiert ist und es kommt dann sehr gekünstelt herüber und drittens passt es zu Regina überhaupt nicht. Sie würde nicht einfach einem fremden Kind hinterherrennen, wo sie gar keine Bindung aufbaut. Sie ist wie eine harte Nuss außer zu Henry und kann nicht mal richtig Gefühle zeigen.

    Such dir doch einfach einen anderen Charakter ^^ Es gibt so viele und wenn nicht einfach einen ausdenken, der aber besser hineinpasst. Kinder sind wirklich sehr schwer im RPG einzubinden (außer sie spielen in der Serie mit wie z. B. Henry). Außerdem müsste die Kleine auch eine Märchenfigur darstellen =(

    Ganz liebe Grüße
    Nach oben Nach unten
    Em
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyFr Feb 01, 2013 9:47 am

    Huhu Graham,

    das ist auch nur eine Idee, die man ausspielen könnte (natürlich würde man auch Ruby einbinden und fragen, ob es für sie in Ordnung wäre oder nicht und wenn nicht, sich was anderes überlegen). Ich habe nichts davon gesagt, dass die Geschichte schon stattgefunden hätte, genau das hätte ich ja gerne erst im Laufe des Inplays erspielt. Und wenn man bedenkt, dass Regina bzw. sie als Evil Queen durchaus auch Hänsel und Gretel im FTL angeboten hatte, bei ihr zu wohnen, verstehe ich nicht, wie du sagen kannst, dass es nicht zu ihr passt. *schulterzuck* Außerdem bin ich der Meinung, dass Regina das selbst entscheiden sollte, ob es zu ihr passt oder nicht, immerhin ist es ihr Charakter. ;)

    LG
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyFr Feb 01, 2013 9:59 am

    Huhuu,

    ich möchte bitte, dass du höflich bleibst, da ich es auch bin ^^
    Es ist meine Meinung zu Regina und wenn man bedenkt, dass sie es mit Hänsel und Gretel nur tat, um wieder etwas zu bezwecken...
    Niemals hätte sie den beiden Liebe geschenkt, wenn es soweit gekommen wäre, dass die beiden bei ihr geblieben wären.

    Zu Regina =) Sie hat zurzeit Probleme auf das Board zu kommen, ich habe es mit ihr abgesprochen und es ist auch ihre Aussage und nicht nur meine.
    Ich meine das nicht böse. Vielleicht fasst du es falsch auf. Fragen oder Probleme? 866637
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptyFr Feb 01, 2013 1:34 pm

    Huhu Em,

    mal eine Ergänzung meinerseits. Muss es denn ein Mädchen sein oder wäre auch ein Erwachsener mit dem Regina inplaytechnisch einen Kontakt aufbauen könnte eine Option?

    glg Gina Fragen oder Probleme? 554437
    Nach oben Nach unten
    Anonym
    Gast
    Anonymous


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptySa März 16, 2013 6:02 am

    Hallo ihr Lieben ^^ Ich finds hier echt toll und wollte mich etwas einlesen, in die Charakter eund vorallem aber ins Rollenspiel. Doch leieder ist das als gast nicht möglich. habt ihr einen gastaccount oder ist das generell unerwünscht? Weil so kalt ins Wasser springen mag ich dann nicht und mich direkt Anmelden :o
    Nach oben Nach unten
    Graham Humbert

    Graham Humbert


    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? EmptySa März 16, 2013 6:35 am

    Halli Hallo,

    Leider haben wir wegen Sicherheit keinen Gastaccount. Die wichtigen Bereiche sind für Gäste sichbar. Es wurden in der Vergangenheit oft Sachen ohne Erlaubnis genommen ect.
    Tut uns wirklich Leid =(

    Was möchtest du den genau wissen?

    glg
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    Fragen oder Probleme? Empty
    BeitragThema: Re: Fragen oder Probleme?   Fragen oder Probleme? Empty

    Nach oben Nach unten
     

    Fragen oder Probleme?

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Lob oder Kritik?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    LOST MEMORIES :: A QUARTER A AFTER EIGHT :: Support-